Startseite
  Über...
  Archiv
  Filmaniac
  Schokopassion
  Shoegasm
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    narla

    - mehr Freunde

http://myblog.de/lilasala

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holz hat auch Gefühle

Dass hier in Bayern (verzeihung liebe Bajuwuren) die Leute a bissal a Schadden ham, is mir ja klar. Überall wird Wald oder werden Baumgruppen abgeholzt. An den Straßen hauptsächlich, aber auch verteilt auf dem Land (so weit ich weiß - bin so selten mal draußen aufm Land...).

Letztens aber, Besuch bei den Verwandten im hohen Norden...naja, ok, in NRW, und was sahen meine entzündeten Augen? Überall wird das Holz abgeholzt.

Jetzt mal ehrlich? Gibt es eine Holzverschwörung? Erpressen uns die Biber? (Holz oder Leben). Oder werden uns die fossilen Brennstoffe in naher Zukunft ausgehen und die Regierung sichert sich schon mal das Monopol? In Zukunft darf man keine Apfelbäume im Garten höher als 1,50 m wachsen lassen.

Oder sollen die ganzen Autobahnen vor zukünftigen Sturmschäden (Klimawandel etc.) geschützt werden? Aber mal ehrlich, die schützen doch eher die Landschaft.

Was also zum Teufel ist da draußen los? Wird uns da irgendwas verschwiegen?

 

Wenn ihr was wisst, sagt uns ganz schnell Bescheid, sonst krigen wir Panik und fangen an Holz im Keller zu bunkern.

 

LG

Lizzy

11.4.08 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung